• Jobs Job bei BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH

BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH

Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w) BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH Berlin Als Ausschreibungsexperte übersetzen Sie Entwürfe in verbindliche Leistungsverzeichnisse - mittelfristig komplett mit Hilfe von BIM-Technologien.

Wir Bauen Meisterwerke Karriereleitern Karriere Bauingenieur (m/w) Oder Architekt (m/w) Als Spezialist Für Ausschreibungen In Berlin Berlin Steht Seit Fast 30 Jahren Für Anspruchsvolle Bauplanung Objektüberwachung Zusammen Mit Renommierten Architekturbüros Realisieren Wir öffentliche Private Großprojekte - Von Der Sanierung Der Neuen Nationalgalerie Für David Chipperfield Bis Zur Schaffung Hochwertige Wohnquartiere In Der Berliner City Unsere Bausteine Für Hochkomplexe Bauvorhaben: Die Liebe Zum Detail Nachhaltiges Wirtschaftliches Handeln Ein Team Aus 120 Außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Die Unsere Leidenschaft Für Anspruchsvolle Architektur Teilen Ihre Aufgabe: Visionen Möglich Machen Als Ausschreibungsexperte übersetzen Sie Entwürfe In Verbindliche Leistungsverzeichnisse - Mittelfristig Komplett Mit Hilfe Von Bim-technologien Mit Feinem Auge Fürs Detail Erstellen Sie Kosten­ermittlungen Ausschreibungen   - Legen So Den Grstein Für Die Erfolgreiche Realisierung Baukünstlerisch Anspruchsvoller Projekte Wenn Nötig Denken Sie Einen Unfertigen Plan Zu Ende Passen Dabei Einzelne Elemente Behutsam An - Ohne Abstriche Am Architektonischen Anspruch Unter Maßgabe Des Dreiklangs Von Effizienz Machbarkeit Termintreue 5 Gründe Warum Sich Spezialisten Bei Uns Wohlfühlen Anspruchsvolle Projekte Mit Architekten Von Weltrang Von Hg Merz Bis Kleihues + Kleihues Eine Geschäftsführung Vom Fach Die Ihr Team Schätzt Leidenschaftlich Fördert Versierte Kollegen Mit Denen Die Arbeit An Komplexen Herausforderungen Spaß Macht Exzellente Büroräume Am Lützowplatz Im Herzen Der Hauptstadt Moderne Technik Der Anspruch 2020 Das Gesamte Leistungsspektrum Via Bim Abzubilden Ihr Persönliches Fachliches Fament Abschluss Z B Als Architekt (m/w) Oder Bauingenieur (m/w) Berufserfahrung Im Bereich Ausschreibung Bzw Kostenplanung Gute Kenntnisse Des Vergaberechts Der Vob Sowie Anderer Relevanter Vorschriften Sicherer Umgang Mit Ava-programmen (idealerweise: Rib Itwo-5d) Den Office-anwendungen Ms-project-kenntnisse Von Vorteil Motivation Sich Weiterzuentwickeln Die Digitalisierung Im Rahmen Von Bim Mitzugestalten Wie Möchten Sie Arbeiten Wir Wissen Dass Höchstleistungen Nur Da Erbracht Werden Können Wo Spezialistinnen Spezialisten Die Passenden Rahmen­bedingungen Vorfinden Sagen Sie Uns Deshalb Mit Welchem Arbeits­zeitmodell (voll- Oder Teilzeit) Sie Sich Am Wohlsten Fühlen Würden Sie Können Nicht Alle Unsere Anforderungen Bis Ins Letzte Erfüllen Das Sollte Sie Nicht Davon Abhalten Sich Trotzdem Zu Bewerben Gerne Besprechen Wir Die Details Mit Ihnen Persönlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Bauingenieur (m/w) Oder Architekt (m/w) Für Den Bereich "ausschreibungen" - Inklusive Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin - An Bewerbung@-berlinde Falls Sie Mehr Erfahren Möchten Scheuen Sie Sich Nicht Unsere Prokuristin Frau Ulrike Küpper-sommer Anzurufen Die Ihnen Gerne Weiterhilft: 030 264959-0 Www-berlinde Ausschreiber Archtiektur Vergabevorschriften Hochbau Bauwerksdatenmodellierung Optimierte Bauplanung Bauplaner Bauwesen Bauausführung Ingenieurwesen Haustechnik Städtebau Fachingenieur BuildingSMART Ausschreiber Archtiektur Vergabevorschriften Hochbau Bauwerksdatenmodellierung Optimierte Bauplanung Bauplaner Bauwesen Bauausführung Ingenieurwesen Haustechnik Städtebau Fachingenieur BuildingSMART"> Bauingenieur (m/w) Oder Architekt (m/w) Als Ausschreibungsexperte übersetzen Sie Entwürfe In Verbindliche Leistungsverzeichnisse - Mittelfristig Komplett Mit Hilfe Von BIM-Technologien Berlin Ausschreiber Archtiektur Vergabevorschriften Hochbau Bauwerksdatenmodellierung Optimierte Bauplanung Bauplaner Bauwesen Bauausführung Ingenieurwesen Haustechnik Städtebau Fachingenieur BuildingSMART">

Bauingenieur / Architekt (w/m) für Ausschreibungen im BIM-Kontext
   BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH (Berlin)

Leitung Team Immobilien, Bäder, Gesundheit in der Einheit IT-Lösungen Konzern (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Netzbetriebstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

stellvertretender Filialmanager (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)